Raus ins Grau oder doch lieber im Bett verstecken? – Leseempfehlungen für März

Ich mag mich nicht gerne wiederholen, aber ich mag den Februar nicht und beim März ist es noch schlimmer! Der März ist nämlich ein Monat, der schon so tut, als sei es Frühling, aber tatsächlich ist er genauso schmuddelig grau und nass und kalt wie sein Vorgängermonat. Und das Schlimmste: Ich quäle mich gerade täglich um kurz nach 5 Uhr aus dem Bett, um dem Verkehrschaos (verursacht durch die unsägliche Schiersteiner Brücke … habt ihr von gehört, oder) zu entgehen und zu einer Zeit im Büro zu erscheinen, die mir sie Möglichkeit gibt, gescheit zu arbeiten. Und jeden Morgen höre ich das Weinen meines Bettchens …. denn: Mein Bett liebt mich! Und ich liebe es! Sonja hat mir das passende Buch dazu zu Weihnachten geschenkt und ich muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so etwas Süßes in den Händen hatte!

Dein Bett liebt Dich!: Das Wohlfühlbuch für Einkuschelkünstler*

Dein Bett liebt dich

Dein Bett liebt dich: Der Text vom Verlag:

Manchmal ist das Bett einfach der schönste Ort der Welt! Meredith Gaston, selbst eine leidenschaftliche Bettenliebhaberin, lädt uns mit ihrem traumhaft illustrierten Wohlfühlbuch ein in die Welt der Kuschelkissen, Mitternachtssnacks und gesammelten Weisheiten rund um den Schlaf. Dein Bett liebt dich! ist eine Anleitung zum Seele-baumeln-Lassen für alle Alltagsmüden und Stressgeplagten. Und auf den Nachttisch jeder passionierten Schlafmütze gehört es sowieso! Eine augenzwinkernde Lektüre für und über den Ort, an dem wir die meiste Zeit unseres Lebens verbringen.

Dein Bett liebt dich: Das aller-, allerschönste Buch für Kuschelnasen wie mich! Liebevoll illustriert und mit einem niedlichen Lesezeichen. Am liebsten mag ich die Einschlaftipps, obwohl ich damit eigentlich nie Probleme habe!

* Amazon-Partnerlink – Eine ganz wunderbare Sache: Ihr bekommt den direkten Link, wo es das Buch zu kaufen gibt und für mich gibt es einen kleinen Obolus, mit dem sicher gestellt ist, dass wir auch in Zukunft motiviert für euch bloggen. Das Buch ist ausgewählt von uns und entspricht zu 100% unseren Vorlieben!

Foto des Autors

Über Sabine

Ordnung war schon immer eine Leidenschaft von mir. Eine ordentliche Wohnung ruft tiefe Entspannung und Freude bei mir hervor! Leider, leider bin ich eine faule Socke, die zwar sortierte Wäsche liebt, aber eigentlich lieber ein Buch lesen würde. Also machte ich mir Gedanken zu folgender Frage: „Wie kann ich eine maximal ordentliche Wohnung mit minimalem Einsatz bekommen?“ Und das ist nun meine Mission! Viel Ordnung mit wenig Aufwand!

hier findest du alle Beiträge von Sabine

Schreibe einen Kommentar