Reminder: Ab morgen wird geputzt!

Reminder: Ab morgen wird geputzt!

Soooo, ab morgen geht es los!

Unsere Frühjahrsputzchallenge!
Sucht die Lappen raus, schwingt die Eimer!

Morgen putzen wir in 7 Schritten unsere Küchen – und damit ihr genauso motiviert seid wie wir (ooh, ich hab die Bilder von Sonja schon gesehen) wollen wir eure Küchen sehen. Ladet die Bilder auf euren Blogs hoch und tragt den Link unten ein.

Ihr habt keinen eigenen Blog? Dann könnt ihr auch gerne eure Bilder bei Instagram unter dem Hashtag #fruehjahrsputzchallenge hoch laden.
Geputzt, verschmiert – egal! Wir wollen Sie sehen!
Tragt eure Seite mit dem Beitrag einfach unten bei uns ein.

Gerne dürft ihr das Logo für eure Seite mitnehmen. Verlinken nicht vergessen 😉

Foto des Autors

Über Sabine

Ordnung war schon immer eine Leidenschaft von mir. Eine ordentliche Wohnung ruft tiefe Entspannung und Freude bei mir hervor! Leider, leider bin ich eine faule Socke, die zwar sortierte Wäsche liebt, aber eigentlich lieber ein Buch lesen würde. Also machte ich mir Gedanken zu folgender Frage: „Wie kann ich eine maximal ordentliche Wohnung mit minimalem Einsatz bekommen?“ Und das ist nun meine Mission! Viel Ordnung mit wenig Aufwand!

hier findest du alle Beiträge von Sabine

Schreibe einen Kommentar