Teppichreinigung für Fortgeschrittene oder was sonst so bei uns los ist

Teppichreinigung für Fortgeschrittene oder was sonst so bei uns los ist

teppichreinigung

Links: Der Teppich des Grauen.
Rechts: Alles wieder gut?

Die ganze Geschichte dazu findet ihr bei busybee

Foto des Autors

Über Sabine

Ordnung war schon immer eine Leidenschaft von mir. Eine ordentliche Wohnung ruft tiefe Entspannung und Freude bei mir hervor! Leider, leider bin ich eine faule Socke, die zwar sortierte Wäsche liebt, aber eigentlich lieber ein Buch lesen würde. Also machte ich mir Gedanken zu folgender Frage: „Wie kann ich eine maximal ordentliche Wohnung mit minimalem Einsatz bekommen?“ Und das ist nun meine Mission! Viel Ordnung mit wenig Aufwand!

hier findest du alle Beiträge von Sabine

1 Gedanke zu „Teppichreinigung für Fortgeschrittene oder was sonst so bei uns los ist“

  1. Ich gebe hier ein wenig weiter. Einmal im Jahr bringe ich meine Teppiche zur Teppichreinigung. Auch vor dem Hintergrund, das wir ein kleines Kind und auch Tiere habe. Da ist eine gewisse Verschmutzung vorprogrammiert

    Antworten

Schreibe einen Kommentar