Was tun, wenns im Kühlschrank müffelt?

gegen Geruch im Kuehlschrank
Wer gerne mal französischen Käse im Kühlschrank lagert oder andere geruchsintensive Nahrungsmittel dort deponiert, kennt den unangenehmen Geruch, der einem dann entgegenschlägt, wenn man die Tür öffnet. Das geht sogar manchmal soweit, dass meine Tochter sich weigert, etwas aus dem Kühlschrank zu holen.

Ein ganz einfacher Tipp: Bei uns steht immer ein Behälter mit gebrauchten Kaffeekapseln in der Kühlschranktür. Das neutralisiert ganz hervorragend den Geruch! Es funktioniert auch mit gebrauchten Pads, aber auch mit ganz simplem Kaffeepulver!

gegen Geruch im Kuehlschrank

2 Kommentare

  1. Richtig toll ,was du für einen Blog auf die Beine gestellt hast. Da kann ein Bloganfänger wie ich noch viel lernen . Mein Nagelneuer Blog ( design-84.blogspot.com ) steht noch in den Startlöchern und macht seine ersten Schritte.
    Ich liebe deinen Blog und werde sicher bald mal wieder vorbei schauen.Vielleicht besuchst du mich ja auch mal und hast noch einen Tipp zum Blog oder hinterlässt auch deine Spuren ;O)

    LG Palazzo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.