Eine Frage der Ordnung: Wie funktioniert Ordnung mit kleinen Kindern?

Eine Frage der Ordnung: Wie funktioniert Ordnung mit kleinen Kindern?

Ihr erinnert euch: am End meines endlos langen Monologs in meinem Video habe ich Julia gefragt: „Wie funktioniert Ordnung mit kleinen Kindern?“ Geht das überhaupt? Ihre Antwort dazu findet Ihr heute auf ihrem Blog und ihrem You-Tube-Kanal! Ich bin selbst mal sehr gespannt! Und am Ende kommt dann die nächste Frage, die ich euch dann in meinem nächsten Film beantworten werde …

Also bleibt dran!

Eine Frage der Ordnung: Wie funktioniert Ordnung mit kleinen Kindern?

Ordnung mit Kleinkindern

Ich bin in diesem Fall mal richtig froh, dass Sophie schon ein bisschen älter ist. Nicht ordentlich, aber doch zumindest fähig, die von mir geforderte Ordnung zu verstehen 😉

Foto des Autors

Über Sabine

Ordnung war schon immer eine Leidenschaft von mir. Eine ordentliche Wohnung ruft tiefe Entspannung und Freude bei mir hervor! Leider, leider bin ich eine faule Socke, die zwar sortierte Wäsche liebt, aber eigentlich lieber ein Buch lesen würde. Also machte ich mir Gedanken zu folgender Frage: „Wie kann ich eine maximal ordentliche Wohnung mit minimalem Einsatz bekommen?“ Und das ist nun meine Mission! Viel Ordnung mit wenig Aufwand!

hier findest du alle Beiträge von Sabine

Schreibe einen Kommentar