Damit Weihnachten dieses Jahr nicht so plötzlich kommt …

Alle Jahre wieder – Weihnachtsstress … wollen wir natürlich alle nicht!

Damit es dieses mal etwas entspannter wird, haben Sonja und ich unser Gehirnschmalz zusammengeworfen und die ultimative Todo-Liste für die Weihnachtsvorbereitungen für euch zusammen gestellt.
Mein Liebster meinte, dass noch ein wesentlicher Punkt fehlen würde, den ich euch natürlich nicht unterschlagen möchte: „auch anderen im Haushalt die Chance geben, in Ruhe Geschenke zu verpacken“.

… mach ich doch immer gerne! Ähh, liefert Tiffanys nicht schon inklusive Verpackung??

Also hier zum Download für euch:

Bitte auf den Button mit dem Wölkchen klicken! Dann funktioniert alles einwandfrei!

 

Kommentare

  1. Super Hilfe, damit ich nichts vergesse! Vielen Dank.
    Mit ein paar kleinen Änderungen absolut für mich anwendbar. Als Vollzeitberufler und Single stell ich den Baum zum Beispiel grundsätzlich 2 Wochen vorher auf, sonst brauch ich mir gar keinen holen, da ich an den Feiertagen meist von einem Verwandten zum anderen pendel.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.