Die anderen: Bei Frische Brise weht ein frischer Wind durch die Kleiderschränke

Die anderen: Bei Frische Brise weht ein frischer Wind durch die Kleiderschränke

Bei Frische Brise weht ein frischer Wind durch die Kleiderschränke

Frühlingszeit ist Aufräumzeit – heute bei Bei Frische Brise.

Bei Carola von „Frische Brise“ besteht das Ferienprogramm aus – Schränke aufräumen!
Und ich habe doch sogleich meine heiß geliebten Körbchen erblickt …

Ich finde sie besonders für Kinder ganz wunderbar praktisch! Mittlerweile gibt es diese Körbe auch in anderen Designs und sogar als klassische Schublade, die den gesamten Schrank noch aufgeräumter wirken lassen. Ich räume die Sachen ja auch gerne in kleinen Päckchen hochkant in die Körbe, so dass man einen besseren Überblick bekommt. Ich habe dazu mal ein Video gemacht, das ihr euch hier und bei YouTube anschauen könnt. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, mit Schubfächern den Kleiderschrank zu organisieren und langfristig in Ordnung zu halten!

Habt ihr auch schon solche Aufräumaktionen gemacht, wie Carola von Frische Brise? Dann lasst uns doch gerne teilhaben und schickt mir eure Vorher- und Nachher-Bilder! 

Ihr sucht praktische Ordnungshelfer? Dann schaut in meinem Shop vorbei!* Und hier gibt es noch mehr Bürotricks für den Alltag, um organisierter zu arbeiten und mehr Ordnung zu haben.

Ihr kennt auch tolle Tricks und Tipps, die ihr gerne mit anderen LeserInnen teilen möchtet? Ihr habt selbst eine gute Idee gehabt? Dann her damit! Schreibt mir über “Kontakt” eine Mail und lasst andere an euren schlauen Lösungen teilhaben!

Foto des Autors

Über Sabine

Ordnung war schon immer eine Leidenschaft von mir. Eine ordentliche Wohnung ruft tiefe Entspannung und Freude bei mir hervor! Leider, leider bin ich eine faule Socke, die zwar sortierte Wäsche liebt, aber eigentlich lieber ein Buch lesen würde. Also machte ich mir Gedanken zu folgender Frage: „Wie kann ich eine maximal ordentliche Wohnung mit minimalem Einsatz bekommen?“ Und das ist nun meine Mission! Viel Ordnung mit wenig Aufwand!

hier findest du alle Beiträge von Sabine

Schreibe einen Kommentar