Downloads – Die Urlaubscheckliste!

Downloads – Die Urlaubscheckliste!

Vielleicht habt ihr es ja schon gesehen – es gibt jetzt in der oberen Navigation den Bereich Downloads. Da findet ihr jetzt die Urlaubspackliste, die ihr dann nicht mehr persönlich bei mir anfordern müsst – was ihr natürlich immer noch gerne machen könnt…

Ich persönlich bin ja ein ganz großer Fan von Checklisten – da muss man sein eigenes Gehirn nur eingeschränkt nutzen, kann alles abhaken und hat soweit alles Wichtige mit im Koffer. Perfekt!

Foto des Autors

Über Sabine

Ordnung war schon immer eine Leidenschaft von mir. Eine ordentliche Wohnung ruft tiefe Entspannung und Freude bei mir hervor! Leider, leider bin ich eine faule Socke, die zwar sortierte Wäsche liebt, aber eigentlich lieber ein Buch lesen würde. Also machte ich mir Gedanken zu folgender Frage: „Wie kann ich eine maximal ordentliche Wohnung mit minimalem Einsatz bekommen?“ Und das ist nun meine Mission! Viel Ordnung mit wenig Aufwand!

hier findest du alle Beiträge von Sabine

2 Gedanken zu „Downloads – Die Urlaubscheckliste!“

Schreibe einen Kommentar