Eine Frage der Ordnung – Was kann man von einem Hotel lernen

Asche auf mein Haupt! Denn ich bin dran Schuld, dass es schon ewig kein Video mehr gegeben hat in Julias und meiner Rubrik „Eine Frage der Ordnung“.Erst Urlaub, dann Stress, dann ein neues Projekt und irgendwie ist meine Antwort auf Ihre letzte Frage total unter den Tisch gefallen. Also geht es erst heute weiter:

Julia hatte mich während meines Urlaubs gefragt, ob man sich von Hotels nicht ein paar Tricks abschauen kann. Denn was immer auffällt, bevor (!) ich (!) das Zimmer betrete, ist es dort immer ganz wunderbar ordentlich und aufgeräumt. Und auch wnn ich dort ein paar tage lang mit meiner familie Chaos verbreitet habe, ist es nach dem Roomservice doch immer wieder ganz wunderbar gemütlich.

Also was ist es? Schaut euch an, was ich darüber denke:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieser Artikel ist Teil der Serie Eine Frage der Ordnung in der die Ordnungsbloggerin Julia und ich abwechselnd Videos veröffentlichen, in denen wir wichtige Fragen der Ordnung beantworten. Beim nächsten Mal ist Julia wieder dran! Lasst euch überraschen und und abonniere am besten unsere Youtube-Kanäle, um keinen Beitrag mehr zu verpassen!

Julia auf Youtube | Sabine auf Youtube abonnieren

[socialsharing buttons="facebook,pinterest,twitter,whatsapp]

5 Kommentare

  1. Pingback: Video: Die besten Ordnungstipps aus Hotels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.