Immer die perfekte Banane – Ordnungsliebe zum Wochenende

Freitags dann noch ein kleiner Tipp, ein cooler Trick oder eine wunderbare Inspiration für einen ordentlichen Start ins Wochenende …

Ich mag am liebsten grüne Bananen, das Kind mag sie mittelreif. Damit jeder immer eine Banane mit dem perfekten Reifegrad hat: Immer mehrere Bananen mit unterschiedlichem Reifegrad kaufen – dann hat man jeden Tag eine Banane mit der richtigen Reife zur Hand.

 

1 Kommentare

  1. Ahhh perfekt.Ich mag die grünen Bananen auch am liebsten.. mein Freund kann die noch gar nicht essen… da geht’s nur wenn die schon matschig werden….
    Also: Super Tipp!
    Danke!!!!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    P.S.: ich lade dich btw. herzlich ein mal bei mir vorbeizuschauen, denn ich hab ein total schönes Give-Away am laufen und freu mich über deinen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.