Kammer des Schreckens Teil 3 – Nähsachen aufbewahren

Weiter geht’s mit dem Aufräumen und Organisieren unserer Aufbewahrungskammer!
Das letzte Mal war es der Stoff, der ordentlich verstaut wurde – dieses Mal zeige ich euch, wie man Nähsachen aufbewahren kann, das bisher unsortiert in einer riesigen Blechdose rumballerte. Bilder gibt es davon leider – oder besser glücklicherweise nicht, da dieses Chaos wirklich peinlich gewesen wäre 😉

Die perfekte Box für Nähsachen!

Ich muss gestehen, dass mein Mann nicht unerheblich an dieser Lösung beteiligt war, denn…

Handwerkerbox für Nähsachen ist die perfekte Aufbewahrung

 

Handwerkerbox für Nähsachen ist die perfekte Aufbewahrung. Durch die transparenten Einschüben sieht man sofort, was drin ist

…es ist ein Schraubenaufbewahrungskoffer (oder wie nennt man sowas?) aus dem Baumarkt! Nicht wirklich sexy oder besonders hübsch, aber wirklich praktisch! Und da ich kein Nähzimmer habe, kann ich alles Wichtige mit einem Griff durch die Gegend transportieren.

Handwerkerbox für Nähsachen ist die perfekte Aufbewahrung. Durch die transparenten Einschüben sieht man sofort, was drin ist

Das ist natürlich nur eine Lösung für den Otto-Normalnäher, alle anderen mit mehr Nähambitionen werden damit sicher nur teilweise glücklich werden – für Kleinkram wie Spulen, Nähmschinennadeln, Füßchen usw. ist es aber perfekt!

Handwerkerbox für Nähsachen ist die perfekte Aufbewahrung. Durch die transparenten Einschüben sieht man sofort, was drin ist
farblich sortiertes Nähgarn

Aber so ist alles immer schön sortiert und griffbereit! Diese Kästen gibt es übrigens in jedem Baumarkt und in allen Größen! In meinem Kasten konnte man die Unterteilungen variieren und wenn Teile entfernen bezw. hinzufügen, um mehr oder weniger Platz zu haben.

Einfach keine Scheu haben und mit Schwer oder Zange die Boxen so für euch optimieren, dass sie perfekt an eure Bedürfnisse angepasst werden.

Ihr seid jetzt richtig motiviert?

Ordnungsliebe!HIER findet ihr übrigens den Teil zum Thema Stoffaufbewahrung!

Dieser Beitrag ist übrigens verlinkt zu

[socialsharing buttons="facebook,pinterest,twitter,whatsapp]

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.