Ordnungsliebe zum Wochenende – Babyöl auf die Dunstabzugshaube

Ordnungsliebe zum Wochenende – Babyöl auf die Dunstabzugshaube

Babyöl auf die Dunstabzugshaube

Freitags dann noch ein kleiner Tipp, ein cooler Trick oder eine wunderbare Inspiration für einen ordentlichen Start ins Wochenende…

Ihr habt eine stumpfe Dunstabzugshaube ohne Glanz? Babyöl lässt die Edelstahl-Abzugshauben ganz leicht wieder glänzen. Nach der Reinigung einfach dünn mit Babyöl einreiben und polieren. Die Betonung liegt hier auf „dünn“ 😉 – sonst wird sie ziemlich schmierig.

Foto des Autors

Über Sabine

Ordnung war schon immer eine Leidenschaft von mir. Eine ordentliche Wohnung ruft tiefe Entspannung und Freude bei mir hervor! Leider, leider bin ich eine faule Socke, die zwar sortierte Wäsche liebt, aber eigentlich lieber ein Buch lesen würde. Also machte ich mir Gedanken zu folgender Frage: „Wie kann ich eine maximal ordentliche Wohnung mit minimalem Einsatz bekommen?“ Und das ist nun meine Mission! Viel Ordnung mit wenig Aufwand!

hier findest du alle Beiträge von Sabine

2 Gedanken zu „Ordnungsliebe zum Wochenende – Babyöl auf die Dunstabzugshaube“

  1. hihi, bin ja mal gepsannt, was mein Freund sagt, wenn er entdeckt, dass babyöl im Einkaufswagen liegt XD

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    P.S:: ich würde mich unheimlich freuen,wenn du mal bei mir reinschauen würdest. aktuell läuft wieder ein schönes Give-away das sich über deine Teilnahme freuen würde 😉

    Antworten
  2. Hi,

    Ist jedes Öl dafür geeignet, da die meisten bestimmt einen Schleier hinterlassen. Denke, das es auch beim Babyöl so ist, bin mir aber nicht sicher.

    Gruß

    Dawid.R

    Antworten

Schreibe einen Kommentar