Ordnungsliebe zum Wochenende

ORDNUNGSLIEBE ZUM WOCHENENDE – Zerbrochene Gläser nicht im Altglas entsorgen

Freitags dann noch ein kleiner Tipp, ein cooler Trick oder eine wunderbare Inspiration für einen ordentlichen Start ins Wochenende…

In den Altglas-Container gehören Wein- und Sektflaschen ebenso wie Gurken-, Senf-, Marmeladen- oder Wurstgläser – das wissen wir alle. Trinkgläser haben jedoch einen anderen Schmelzpunkt als Verpackungsglas, weshalb sie nicht zusammen mit Verpackungsglas recycelt werden können. Auch Spiegel- oder auch Fensterglas muss daher im Restmüll entsorgt werden.

Foto des Autors

Über Sabine

Ordnung war schon immer eine Leidenschaft von mir. Eine ordentliche Wohnung ruft tiefe Entspannung und Freude bei mir hervor! Leider, leider bin ich eine faule Socke, die zwar sortierte Wäsche liebt, aber eigentlich lieber ein Buch lesen würde. Also machte ich mir Gedanken zu folgender Frage: „Wie kann ich eine maximal ordentliche Wohnung mit minimalem Einsatz bekommen?“ Und das ist nun meine Mission! Viel Ordnung mit wenig Aufwand!

hier findest du alle Beiträge von Sabine

Schreibe einen Kommentar