Ordnungsliebe zum Wochenenende – Satin für schöne Haare

Ordnungsliebe zum Wochenenende – Satin für schöne Haare

Nein, heute geht es nicht um Shampoo oder Seidenprotein-Satinpartikel-Spülungen. Es ist viel einfacher:  Wer dauerhaft Problem mit abgebrochenen Haaren hat, könnte sich überlegen, ob eine Investition ganz anderer Art tätigt:
Seiden- oder Satin-Kissenbezüge sind nämlich ein guter Schutz vor Spliss, denn sie sind viel schonender zu euren Haaren – und für die Haut übrigens auch…

Foto des Autors

Über Sabine

Ordnung war schon immer eine Leidenschaft von mir. Eine ordentliche Wohnung ruft tiefe Entspannung und Freude bei mir hervor! Leider, leider bin ich eine faule Socke, die zwar sortierte Wäsche liebt, aber eigentlich lieber ein Buch lesen würde. Also machte ich mir Gedanken zu folgender Frage: „Wie kann ich eine maximal ordentliche Wohnung mit minimalem Einsatz bekommen?“ Und das ist nun meine Mission! Viel Ordnung mit wenig Aufwand!

hier findest du alle Beiträge von Sabine

1 Gedanke zu „Ordnungsliebe zum Wochenenende – Satin für schöne Haare“

  1. Guten Morgen 🙂
    Ich habe da auch einen Tipp, der aber eher für die Langhaar Fraktion ist ^^

    Mit diesen Telefonkabel Gummis einen hohen Dut machen. Also richtig hoch und den haarstrang eindrehen zum Dut. Ich habe sehr lange Haare und seit dem ich das mache, weder verknuddelte Haare, noch kaputte 🙂

    Lieben Gruß,
    Lea

    Antworten

Schreibe einen Kommentar