Wäschebeutel für Reise und Co.

Wäschebeutel für Reise und Co.

Was ich euch heute vorstelle, hat mir eine Freundin mitgebracht, die meine Suche nach praktischen Helfern kennt – zwei Wäschebeutel! Diese beiden kleinen Täschchen haben es nämlich in sich! Wie ich euch ja schon mal hier erzählt habe, haben wir ein kleines „nasse Wäsche-Problem“.

Wohin mit den nassen Badeanzügen?

Praktische Beutel für unterwegs!

Auseinander gefaltet werden die beiden Minitäschchen zu ausgewachsenen Beuteln, in denen sich ganz hervorragend Badesachen, Urlaubswäsche, dreckige Socken vom Pfadfinderlager oder ähnliches verstauen lassen.

Feuchte Badesachen

 
Ringelsuse - Schwimmbeutel Schwimmtasche für Mädchen und Frauen, Swimbag, Bikini-Bag für nasse Schwimmsachen, Badeanzug, Badehose, Badesachen, wasserabweisend gefüttert
  • Praktisch: Wasserabweisendes Inlet, damit keine Feuchtigkeit austritt
  • Stabil: Tunnelzug mit Öse zum Verschließen, stabil und langlebig
  • Optik: Mit schöner Zierstickerei
  • Tolles Material: Obermaterial zu 100% aus Baumwolle,waschbar bei 30%
  • Fair: Aus fairer Herstellung in Peru
Foto des Autors

Über Sabine

Ordnung war schon immer eine Leidenschaft von mir. Eine ordentliche Wohnung ruft tiefe Entspannung und Freude bei mir hervor! Leider, leider bin ich eine faule Socke, die zwar sortierte Wäsche liebt, aber eigentlich lieber ein Buch lesen würde. Also machte ich mir Gedanken zu folgender Frage: „Wie kann ich eine maximal ordentliche Wohnung mit minimalem Einsatz bekommen?“ Und das ist nun meine Mission! Viel Ordnung mit wenig Aufwand!

hier findest du alle Beiträge von Sabine

1 Gedanke zu „Wäschebeutel für Reise und Co.“

Schreibe einen Kommentar