Wir räumen auf! bei RTL2

„Wir räumen auf! bei RTL2“: Hier findest du die Folgen

Wo ist eigentlich die Folge mit den Barbies? Wo kann ich mir noch mal die Folgen „Wir räumen auf!“ auf RTL2 ansehen? Gibt es sie auf YouTube oder anderswo? Kann ich sie irgendwo kostenlos anschauen? Wer war noch mal der Schreiner? Wo kann ich noch mehr von Jelena sehen?

Ich weiß nicht, wie oft ich diese Fragen zu Wir räumen auf! bei RTL2 schon beantworten durfte und deshalb habe ich dir noch mal alles zusammengefasst:

Wir räumen auf – Wie viele Dinge hast du? zum Streamen

Alle Folgen Wir räumen auf! bei RTL2 findest du auf RTL+ zum Streamen

Folge 1 findest du hier:

https://plus.rtl.de/video-tv/shows/wir-raeumen-auf-wie-viele-dinge-hast-du-1000003649/staffel-1-1900364901/episode-1-wir-raeumen-auf-wie-viele-dinge-hast-du-1000189796

Folg 2 kannst du hier sehen:

https://plus.rtl.de/video-tv/shows/wir-raeumen-auf-wie-viele-dinge-hast-du-1000003649/staffel-1-1900364901/episode-2-wir-raeumen-auf-wie-viele-dinge-hast-du-1000189797

Und Nummer 3 hier:

https://plus.rtl.de/video-tv/shows/wir-raeumen-auf-wie-viele-dinge-hast-du-1000003649/staffel-1-1900364901/episode-3-wir-raeumen-auf-wie-viele-dinge-hast-du-1000189798

Wir räumen auf! bei RTL2

Wir räumen auf! bei RTL2: Und was ist mit YouTube und so?

Die Folgen von Wir räumen auf – Wie viele Dinge hast du? gibt es bisher nur auf RTL+. Du kannst dich dort ganz bequem anmelden und dir alles ansehen. Soweit ich weiß, sind die ersten 30 Tage kostenlos.

Moderatorin ist Collien Ulmen-Fernandes, die durch die Folgen führt. Meine Koleg*innen sind Jelena Weber, Youtuberin (Du findest hier ihre tollen Videos) und Autorin zu den Themen DIY, Minimalismus und Aufräumen und Tischlermeister und Unternehmer Johannes Rathmann. Und ich bin für Ordnung und Sauberkeit zuständig. Zusammen sind wir ein richtig tolles Team bei den Dreharbeiten gewesen und ich muss sagen, dass ich die Zeit schon ein bisschen vermisse.

Alles, was die Familie besitzt, wird in einer großen Lagerhalle ausgebreitet, fein säuberlich aufgereiht und nach Themenblöcken sortiert. Zwei Tage haben sie nun Zeit zu entscheiden: Was darf bleiben und was muss gehen? Hier findest du eine kurze Zusammenfassung, was in der Serie passiert.

Und noch die letzte Frage , die die meisten beschäftigt: Wird es eine Fortsetzung von „Wir räumen auf! bei RTL2“ geben? Ich sag mal so: You never know …

Foto des Autors

Über Sabine

Ordnung war schon immer eine Leidenschaft von mir. Eine ordentliche Wohnung ruft tiefe Entspannung und Freude bei mir hervor! Leider, leider bin ich eine faule Socke, die zwar sortierte Wäsche liebt, aber eigentlich lieber ein Buch lesen würde. Also machte ich mir Gedanken zu folgender Frage: „Wie kann ich eine maximal ordentliche Wohnung mit minimalem Einsatz bekommen?“ Und das ist nun meine Mission! Viel Ordnung mit wenig Aufwand!

hier findest du alle Beiträge von Sabine

Schreibe einen Kommentar